Das Diakonie-Klinikum Stuttgart bietet normalerweise regelmäßig Veranstaltungen, Vorträge, Kurse und Fortbildungen zu verschiedenen Themen an – für Patienten, Interessierte und Fachkreise.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Online-Vortrags-Angebote, an denen Sie sicher, einfach und bequem teilnehmen können.

Derzeit finden aufgrund der Corona-Pandemie keine Präsenz-Veranstaltungen statt. Wir Informieren Sie, sobald unsere Veranstaltungen, Vorträge, Kurse und Fortbildungen wieder in unseren Räumen stattfinden können.

Wenn Sie unsere Einladungen und Programme regelmäßig zugeschickt bekommen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Unternehmenskommunikation per Mail an uk(at)diak-stuttgart.de.

Fortbildung: 12. Stuttgarter Post-ASH Symposium

12. Stuttgart Post-ASH-Symposium am Samstag, 28.01.2023, 9.00 Uhr bis 14.30 Uhr in der Sparkassenakademie Stuttgart

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
der Fortschritt in der Hämatologie und Onkologie und die Dynamik der Veränderungen fasziniert immer wieder aufs Neue. Nirgendwo sonst als auf dem jährlichen ASH-Kongress wird das deutlicher. Diese rasche Entwicklung stellt uns aber auch vor Herausforderungen. Zusammen mit Ihnen wollen wir die Erkenntnisse aus New Orleans diskutieren und überlegen, wie wir diese in unserem klinischen Alltag umsetzen können – zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Prof. Dr. Jochen Greiner
Diakonie-Klinikum Stuttgart
im Namen der Veranstalter

Das Programm können Sie hier herunterladen. Fortbildungspunkte sind beantragt.

Wir bitten um eine Anmeldung unter https://eveeno.com/postASH2023

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner und kontaktieren Sie uns unter: veranstaltungen(at)diak-stuttgart.de. Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für die Anmeldung.