Das Diakonie-Klinikum Stuttgart bietet regelmäßig Veranstaltungen, Vorträge, Kurse und Fortbildungen zu verschiedenen Themen an – für Patienten, Interessierte und Fachkreise.

Wenn Sie unsere Einladungen und Programme regelmäßig zugeschickt bekommen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Unternehmenskommunikation.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen. Deshalb achten wir bei unseren Veranstaltungen auf die Einhaltung der Hygienevorschriften und der Abstandsregeln. Bitte bringen Sie zu den Veranstaltungen einen Mund-Nase-Schutz mit und planen Sie beim Einlass Wartezeiten ein. Alle Teilnehmer müssen eine Selbstauskunft ausfüllen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Angaben dazu finden Sie bei unseren jeweiligen Angeboten.

Expertentelefon Gelenkersatz - Ihre Fragen zu Arthrose an Hüfte und Knie

Das Ärzteteam um die Chefärzte Professor Dr. Peter Aldinger und Dr. Joachim Herre von der Orthopädischen Klinik Paulinenhilfe beantworten in unserem Expertentelefon Ihre Fragen rund um Arthrose und Gelenkersatz an Hüfte und Knie.

Sollten alle Leitungen belegt sein bitten wir Sie um etwas Geduld.

Dienstag, 12. Januar 2021, 16 – 18 Uhr
Mittwoch, 13. Januar 2021, 16 – 18 Uhr