Informationsmaterial

In dieser Übersicht finden Sie Informationen zu verschiedenen Themen oder Fachbereichen. Sie können sich Broschüren herunterladen oder in gedruckter Form per E-Mail bestellen und kostenlos per Post zuschicken lassen. Schreiben Sie uns dazu bitte welche Broschüren Sie gerne möchten.

Informationen für Patienten

Allgemeine Vertragsbedingungen AVB(89 | pdf) Anfahrt und Kontakte(272 KB | pdf) Baumaßnahmen im Diakonie-Klinikum(913 KB | pdf) Besucherinformationen zur Intermediate-Care-Station S21(456 KB | pdf) Besucherinformationen zur Interdisziplinären Intensivstation S22(453 KB | pdf) Brustzentrum(141 KB | pdf) DaVinci Xi-Operationssystem - Informationen(355 KB | ) Diabetesschulung(240 KB | pdf) Ehrenamt(593 KB | pdf) Ethikkomitee(1,7 MB | pdf) Förderverein des Diakonie-Klinikums(136 KB | pdf) Fuß und Sprunggelenk(172 KB | pdf) Gefäßchirurgie und Endovascularchirurgie(309 KB | pdf) Gelenkersatz Hüfte und Knie(521 KB | pdf) Gesundheitshaus am Diakonissenplatz(650 KB | pdf) Kardiologie und Elektrophysiologie(300 KB | pdf) Klinik-Kontakte(434 KB | pdf) Kontinenz- und Beckenbodenzentrum(283 KB | pdf) Kunstweg im Diakonie-Klinikum(218 KB | pdf) Palliativmedizin(273 KB | pdf) Patientenarmband(153 KB | pdf) Physiotherapie(186 KB | pdf) Plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie(136 KB | pdf) Prostatakrebszentrum(421 KB | pdf) Psychosomatik und Psychotherapie(253 KB | pdf) Psychosomatische Tagesklinik(590 KB | pdf) Seelsorge(176 KB | pdf) Sozialdienst(213 KB | pdf) Sportorthopädie und Schulterchirurgie(246 KB | pdf) Stammzelltransplantation, Hämatologie und Onkologie(205 KB | pdf) Strahlentherapie und Humangenetik(309 KB | pdf) Unfallchirurgie( | pdf) Urologische Klinik(362 KB | pdf) Vortragsreihe: Gesundheitsmagazin 2/2016(623 KB | pdf) Vortragsreihe: Gesundheitsmagazin 3/2016( | pdf) Wirbelsäulenzentrum(99 KB | pdf) Wundambulanz(927 KB | pdf)

Telefon: 0711 991 1045/1046

info -|- @ -|- diak-stuttgart.de