Seit 2005 sind Krankenhäuser gesetzlich verpflichtet, regelmäßig strukturierte Qualitätsberichte zu veröffentlichen. Die Berichte dienen der Information von Patienten und Angehörigen, Krankenkassen sowie den einweisenden und im Anschluss an die Krankenhausbehandlung weiter betreuenden Ärzten. Der aktuelle Qualitätsbericht kann auf Anfrage zugesandt werden.
Das Diakonie-Klinikum stellt an dieser Stelle seine Informationen über Leistungen und Qualität zur Verfügung.
Qualitätsbericht 2022 - für das Berichtsjahr 2021
Qualitätsbericht 2021 - für das Berichtsjahr 2020
Qualitätsbericht 2020 - für das Berichtsjahr 2019
Qualitätsbericht 2019 - für das Berichtsjahr 2018
Qualitätsbericht 2018 - für das Berichtsjahr 2017
Leiter
Qualitäts- und Risikomanagement
Stephan Schmidt
Rosenbergstraße 38
70176 Stuttgart
Telefon: 0711 991-1050
Telefax: 0711 991-1054
stephan.schmidt(at)diak-stuttgart.de
Nadine Bohnet
Telefon: 0711 991-1052
Telefax: 0711 991-1054
Sandra Cseledes
Telefon: 0711 991-1051
Telefax: 0711 991-1054
sandra.cseledes(at)diak-stuttgart.de
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