Das Diakonie-Klinikum Stuttgart bietet normalerweise regelmäßig Veranstaltungen, Vorträge, Kurse und Fortbildungen zu verschiedenen Themen an – für Patienten, Interessierte und Fachkreise.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Online-Vortrags-Angebote, an denen Sie sicher, einfach und bequem teilnehmen können.

Derzeit finden aufgrund der Corona-Pandemie keine Präsenz-Veranstaltungen statt. Wir Informieren Sie, sobald unsere Veranstaltungen, Vorträge, Kurse und Fortbildungen wieder in unseren Räumen stattfinden können.

Wenn Sie unsere Einladungen und Programme regelmäßig zugeschickt bekommen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Unternehmenskommunikation per Mail an uk(at)diak-stuttgart.de.

Patienten-Vortrag: Monoklonale Gammopathien – MGUS und Multiple Myelome

Im Online-Vortrag zum Thema Monoklonale Gammopathien – MGUS und Multiple Myelome berichtet Prof. Dr. med. Jochen Greiner über aktuelle Entwicklungen in der Diagnostik und Therapie dieser Erkrankungen und stellt neue Forschungsergebnisse vor.

Prof. Dr. med. Jochen Greiner ist Chefarzt für Hämatologie und Onkologie und Ärztlicher Direktor Innere Medizin am Diakonie-Klinikum Stuttgart.

Weitere Informationen zur Hämatologie und Onkologie sowie zum Onkologischen Zentrum am Diakonie-Klinikum Stuttgart finden Sie hier.

Teilnahme und Anmeldung
Die Teilnahme an unseren Patientenseminaren ist denkbar einfach: Melden Sie sich einfach online über den Link unten an. Sie erhalten am Tag des Vortrages ab etwa 13 Uhr eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten und einem Link, über den Sie unkompliziert an dem Vortrag teilnehmen können. Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für die Anmeldung.

Telefon: 0711 991 1045/1046/1047