• Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Wir bieten eine hohe Expertise und modernste Diagnose- und Therapieverfahren in der Plastischen Chirurgie und Handchirurgie.

Die Plastische Chirurgie und Handchirurgie stellen eine bedeutende Erweiterung zum chirurgischen, orthopädischen und onkologischen Schwerpunkt des Hauses dar. Eine gute und enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Kollegen der benachbarten Fachabteilungen, insbesondere der Unfallchirurgie, und mit den niedergelassenen Kollegen in Stuttgart und Umgebung spielen dabei eine zentrale Rolle.

Ihre chirurgische Expertise haben die Leitenden Ärzte an renommierten Plastisch- und Handchirurgischen Abteilungen in Deutschland erworben. Zuletzt waren sie in leitenden Funktionen an Krankenhäusern in Tübingen und Stuttgart tätig. Als aktive Mitglieder in den Fachverbänden für Handchirurgie, Plastische Chirurgie und Brustdrüsenerkrankungen sind sie auf dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft.

Wir bieten unseren Patienten bewährte und modernste Diagnose- und Therapieverfahren an. Dabei sehen wir es als unsere Aufgabe und wichtiges Ziel der Behandlung, im engen Arzt-Patienten-Verhältnis die jeweils beste individuelle Lösung für jeden Patienten zu erarbeiten.

Gerne stellen wir uns dieser Herausforderung.

Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Priv.-Doz. Dr. med. Frank Werdin

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zusatzbezeichnung Handchirurgie

Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Dr. med. Matthias Pfau

Cornelia Blocher

handplastische -|- @ -|- diak-stuttgart.de

Sprechstunden

Bei Bedarf bieten wir auch eine Spätsprechstunde an.
Für niedergelassene Ärzte bieten wir nach vorheriger telefonischer Vereinbarung die Möglichkeit der anonymisierten Fallvorstellung per E-Mail.

Faltblatt mit Informationen über den Bereich Plastische Chirurgie und Handchirurgie